8/06/2013

UND TSCHÜß | Ich verabschiede mich für zwei Wochen in den Urlaub und zeige euch meine Reiselektüre!

Auf meinem Dashboard sehe ich in letzter Zeit immer mehr Blogs, die sich in den Urlaub verabschieden. Nun ist es bei mir endlich auch so weit! Zwei ganze Wochen werdet ihr hier auf meinem Blog nichts hören, außer einer Rezension!

Kommen wir zu dem, was euch wahrscheinlich allen am Wichtigsten ist: Meine Bücher, die ich mit mir in den Urlaub nehmen werde. Erst gestern war ich in unserer Stadtbibliothek, habe dort kräftig ausgeliehen, aber werde auch Bücher aus meinem Regal mitgehen lassen.

 
Da habe ich doch tatsächlich die Trilogie entdeckt, die ich schon so laaaaaange lesen wollte. Gestern habe ich ein bisschen in der Bibliothek gestöbert und habe diese Schätze versteckt zwischen anderen Büchern gefunden. Ich freue mich echt schon auf die Reihe! 

 
Diese Thriller mussten auch noch mit! "Carrie" von Stephen King reist übrigens auch, habe ich aber hier auf dem Bild irgendwie vergessen. Von Sebastian Fitzek wollte ich ja schon immer mal ein Buch lesen und da hat es sich doch direkt angeboten, dass die Bibliothek fast alle von ihm da hat. "Die Therapie" möchte ich gerne auf der Fahrt lesen. "Schattenfreundin" habe ich entdeckt und die Kurzbeschreibung klang interessant, von daher musste das auch noch mit. "Der Herodes Killer" ist ein Rezensionsexemplar, das schon längst überfällig ist (glaube ich) und viele sagen ja, dass es sehr gut sein soll. 

 
Kommen wir zum letzten Stapel. Jaaa, ihr seht schon. Das wird kein actionreicher, sondern eher ein Faul-in-der-Sonne-lieg - Urlaub. "Kein Kuss unter dieser Nummer" ist ein Wanderbuch, außerdem ein ChickLit und bei Sonnenschein lässt sich so etwas ja immer am Besten lesen. "Der Geschmack von Sommerregen", "Léonide" und "Graffiti Moon" sind Rezensionsexemplare und "Flamingos im Schnee" habe ich mir heute auch aus der Bibliothek mitgenommen.

Fazit: Ich werde wahrscheinlich (fast) nichts anderes tun als zu lesen und ihr könnt euch nach meinem Urlaub auf eine Flut von Rezensionen gefasst machen.


Übrigens wollte ich auch nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem ihr noch bis zum 30. August mitmachen könnt. Also ran an die Bücher, wenn ihr noch nicht im Lostopf seid! *klick* 


Ich wünsche euch noch schöne, sonnige Tage!

Was haltet ihr von einem Urlaubsbilderpost? Welche Rezension würde euch am meisten interessieren? Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Habt ihr diesen Sommer auch schon Urlaub gemacht?

4 Kommentare:

  1. All diese Bücher nimmst du mit? O.o Ich habe im Urlaub nie mehr als ein Buch geschafft, wenn überhaupt ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube aber auch, dass ich nicht alle schaffen werde, aber man weiß ja nie ^^ Wird ja eh nur ein Rumlieg-Urlaub.

      Löschen
  2. Hallo

    ich wollte mal fragen, ob du mir eine Mail schreiben kannst.
    Leider finde ich hier keine Mail-Adresse von dir.
    Es geht um ein Buch aus meiner Tauschecke.

    Liebe Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh einfach auf den Mail Button klicken :)

      Löschen